Endlich Sommerpause!!!

Im letzten Saisonspiel trennt sich unsere 1. Mannschaft 0:0 von der SG Lutter!

Da der Staffelsieg bereits am vergangenen Wochenende eingetütet wurde, galt es vor dem Spiel den Pokal aus den Händen des Staffelleiters in Empfang zu nehmen! 
Nach 2014 und 2016 nun bereits zum 3. Mal. Klasse Leistung! 

Auch wurde C. Hildebrand vorerst aus unseren Reihen verabschiedet. Hille wird in der kommenden Saison ein Gastspieljahr in Hüpstedt absolvieren! Viel Erfolg und viel Spaß!! 

Fußball wurde natürlich auch noch gespielt! Auch wenn es das Ergebnis nicht ausdrückt, war es ein gutes Spiel unserer Jungs, die sich aber leider für den spielerischen Aufwand nicht belohnten. So blieben wieder reihenweise gute Tormöglichkeiten ungenutzt. Aber sei’s drum.

Nach Spielende wurde der Staffelsieg natürlich noch gebührend gefeiert, bevor alle Spieler in die verdiente Sommerpause entlassen wurden!

An dieser Stelle bedanken wir uns für die Unterstützung! Danke an alle, die Teil dieses Erfolges sind. Zu erwähnen sind hier die Familien, Verwandten, Freunde und alle die es ermöglichen, dass unsere Spieler jedes Wochenende auf den Fußballplätzen des Landkreises um Punkte kämpfen können.
Und schließlich ein besonderer Dank an all die Zuschauer und treuen Fans, die uns jede Woche tatkräftig unterstützen!

Wir wünschen allen Lesern einen schönen Sommer und sind für euch pünktlich zur neuen Saison wieder da!
Bis dahin #ComeonFSV